„Virtual Reality Analytics goes Open Data“

Virtual und Mixed Reality (VR/MR) boomen, Facebook, Sony, Microsoft, Google, HTC und andere investieren Milliarden. 2016 tritt die VR-Branche in den Consumer-Bereich ein. Immersive Medien erzeugen eine beeindruckende, vollumschließende Realität. Mit dem Auswerten von VR/MR-Erfahrungen entsteht ein völlig neues Themenfeld im Bereich Big Data und Analytics. Was betrachtet jemand wie lange, wohin schaut er mit welcher Mimik? Welche Stimmung lösen bestimmte Ereignisse aus? Was bedeutet es, Open Data in VR-Analytics-Systeme einzubeziehen?
Lesen Sie hier den Artikel:  Mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen:

its-people – wir machen Ihre IT moderner,
leistungsfähiger und sicherer

Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch, wie wir Sie gewinnbringend unterstützen können. Suchen Sie sich einen passenden Zeitpunkt aus. Wir melden uns. Versprochen!