erhalten Sie spannende Einblicke in die Welt des modernen Natural Language Processing mit Python und dessen praktische Einsatzmöglichkeiten.
NLP-basierte Systeme haben durch die Auswertung von enormen Datenmengen eine breite Palette von Anwendungen ermöglicht wie beispielsweise die Analyse von Kundenbewertungen, die leistungsstarke Suchmaschine von Google oder aber auch die virtuellen Sprachassistentinnen wie Amazons Alexa oder Apples Siri.
Anhand der Analyse von Kundenbewertungen nehmen wir Sie mit in die moderne Welt des NLP mit Phyton und informieren Sie, in welchen Bereichen NLP heute schon erfolgreich eingesetzt wird und welche derzeitigen Limitierungen und Grenzen gesetzt sind.
In unserem Webinar mit Live Demo und Q & A Runde
Zeigen wir Ihnen:
- wie der Mensch-Maschine-Dialog überhaupt funktioniert
- was NLP kann und was nicht
- die Einsatzmöglichkeiten für Ihr Business
- wie its-people Sie beim Einstieg in diese neue Welt unterstützen kann
Die Einsatzgebiete von NLP sind sehr vielseitig und genau darin liegt die große Chance für Ihr Unternehmen. Mögliche Einsatzbereiche von NLP können sein:
- Marktanalysen
- Chatbots
- KI-basierter Kundenservice, Hotlines
- Stimmungsanalysen in Bezug auf das Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung
- Qualitätssysteme
- Text-to-speech Systeme
- Bibliothek- und Archivmanagement, Digitalisierung alter Texte
- und vieles mehr…
Für wen geeignet:
Die extrem weitreichenden Anwendungsmöglichkeiten von NLP lassen ein sehr breites Publikum aller Branchen und Unternehmensbereiche zu.
Fachverantwortliche aus den Bereichen: Politik und Verwaltung, Gesundheit, Banking und Finanzen, Versicherungen, Rechtsprechung- und verwaltung, Marketing, Social Media-Unternehmen, Telekommunikation, Online- und Einzelhandel, Produktentwicklung, Produktion, Rechnungswesen & Controlling, Personalwesen, Content Creators, National Security etc.
Wer jetzt in die Ressourcen und den Einsatz von KI investiert, sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil!