Rückblick – 10 Jahre Kooperation mit its-people

Kundenprojekte

In 10 Jahren ergaben sich viele spannende Kundenprojekte. In einigen war ich gemeinsam mit anderen its-people Kollegen beim gleichen Kunden, in einigen war ich als einziger „its-peopler“ im Einsatz. In allen Fällen war das Team von its-people im Hintergrund immer da, wenn Bedarf bestand – mit fachlicher Expertise oder zur organisatorischen Unterstützung.

Gesellschafter bei its-people

Als Gesellschafter bei its-people war ich an vielen Entscheidungen des Unternehmens beteiligt: in den regelmäßigen Treffen mit allen Gesellschaftern, in den offiziellen Gesellschafterversammlungen oder in Arbeitsrunden zu ausgewählten Themen mit einem Teil des Teams.

Managementaufgaben

Einige Jahre war ich bei its-people neben meinen Kundenprojekten und meiner Rolle als Gesellschafter als Account Manager für einen Kunden und als Portfolio Manager für den Bereich BPM/SOA verantwortlich. Bei der Weiterentwicklung der Beziehungen und des Geschäfts mit dem Kunden sowie beim Aufbau eines neuen Bereichs, waren viele spannende Aufgaben zu bewältigen. Dabei konnte ich viele wertvolle, weiterführende Kontakte bei Kunden und Partnern knüpfen.

Fachliche Expertise in der Community

In 10 Jahren gab es unzählige Gelegenheiten, sich fachlich mit den Mitgliedern des its-people Teams auszutauschen: im Rahmen von Vorträgen und Diskussionen auf its-people Veranstaltungen oder auf Messen oder einfach direkt. Bei der Vielzahl selbständiger IT- Berater im Verbund fand sich zu jedem Thema immer ein kompetenter Gesprächspartner.

Jahrestreffen

Jährlich fanden mehrtägige Treffen mit dem kompletten its-people Team statt: Raum und Zeit für Vorstellung und Diskussionen neuer strategischer Ideen sowie für den Austausch mit den its-people Partnern – außerhalb des Projektalltags und an einem besonderen Ort.

its-people-„Stammtische“

Gemeinsame Teilnahme an verschiedensten Events mit den its-people Partnern: Laufveranstaltungen, Kochkurse, Kraftwerksführung, Spezialitäten-Verkostungen, … Die Gelegenheit, bei gemeinsamen Aktionen, mehr über die „its-peopler“ zu erfahren.

All dies stellt nur einen kurzen Abriss über 10 Jahre its-people dar. Die Realität bietet noch viel mehr. 10 Jahre Kompetenz, Menschen, Miteinander.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit its-people!

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen:

its-people – wir machen Ihre IT moderner,
leistungsfähiger und sicherer

Erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch, wie wir Sie gewinnbringend unterstützen können. Suchen Sie sich einen passenden Zeitpunkt aus. Wir melden uns. Versprochen!