Daten sind unsere Leidenschaft!

Executive Consulting – Management Beratung – IT-Projektleitung – Sourcing

Dr. Arne Frick ist seit 2007 externer Partner bei its-people. Nach Studium und Promotion in Informatik arbeitete er als Softwareentwickler für ein US-amerikanisches Unternehmen, bei einer grossen internationalen Technologieberatung als Technischer Architekt und als Projektleiter für die Energiewirtschaft.

Er war Geschäftsführer eines BPO-Dienstleisters für Ver- und Entsorgungsleistungen und anschliessend über zehn Jahre freiberuflicher Berater für vielfältige Aufgabenstellungen aus dem IT-Management. Außerdem war er 2 Jahre als Associate Partner eines führenden weltweiten Technologie- und Beratungsunternehmens für die Energiewirtschaft tätig.

Er verfügt somit insgesamt über eine langjährige Erfahrung als Management-Berater und Führungskraft mit umfassendem technischen Background und hoher Umsetzungskompetenz.

Seine Themenschwerpunkte sind Design und Aufbau von Management-Informations-Systemen, Risikocontrolling sowie, Kostensenkungs- und Transformationsprojekte im IT-Umfeld. IT- und Prozessdesign im Umfeld von Billing und Shared-Service Funktionen runden sein Profil ab.

 

http://www.frick-consulting.de

 

Das könnte Sie auch interessieren

Bleiben Sie informiert:

its-people hilft Ihnen...

Weitere Blogthemen: